news

Sturm-Sportdirektor Schicker äußert sich zum Rapid-Gerücht

Das sagt Sturms Sportdirektor zu den Spekulationen um einen Wechsel nach Wien-Hütteldorf.

Sturm-Sportdirektor Schicker äußert sich zum Rapid-Gerücht Foto: © GEPA

Nach dem spektakulären Gerücht, wonach der SK Rapid die Fühler nach Sturms Sportdirektor Andreas Schicker ausgestreckt hat, meldet sich dieser nun selbst zu Wort. 

"Es hat sich niemand von Rapid gemeldet", erklärt Schicker vor Sturms Bundesliga-Spiel in Altach am Sonntag gegenüber "Sky". Die "Krone" hatte zuvor berichtet, dass die Hütteldorfer Interesse am Sportdirektor der Grazer zeigen. Gleichzeitig wird Christoph Peschek mit einem Wechsel zum LASK in Verbindung gebracht. 

Zumindest was Schicker betrifft, herrscht Klarheit. "Der Weg in Graz ist für mich noch nicht zu Ende, ich fühle mich sehr wohl. Wir haben ein funktionierendes Team. Das ist ein Gerücht und nicht mehr."

Für ihn sei ein Wechsel nach Hütteldorf "in der jetzigen Situation" nicht interessant, betont Schicker. 

Aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt? "Im Fußball ist das immer so... Man weiß nicht, was in drei, vier Jahren passiert. Für die nahe Zukunft kann ich es ausschließen."

Kommentare