Sturm, Salzburg und Ried feiern Testspiel-Siege

Sturm, Salzburg und Ried feiern Testspiel-Siege Foto: © GEPA
 

Der SK Sturm Graz feiert am Freitagabend einen spektakulären 3:2-Erfolg gegen den slowenischen Spitzenklub NS Mura.

Die Slowenen gehen schon in der 2. Minute durch Marusko in Führung. Prass gelingt zwar der baldige Ausgleich (25.), nur kurze Zeit später legt Mura durch Klepac aber erneut vor (33.).

Kurz vor der Pause gleicht Stankovic aus (43.). In der Schlussphase erzielt Schnegg sogar noch den Siegtreffer für die Grazer (83.).

Salzburg-Partie vorzeitig beendet

Auch Meister Salzburg dreht eine Partie: Die Bullen liegen gegen ZSKA Sofia nach einem Shopov-Treffer (28.) mit 0:1 zurück. Smic (37.) und Adamu (52.) sorgen jedoch für die verdiente Wende.

Die Partie muss allerdings rund 15 Minuten vor Ende aufgrund eines medizinischen Notfalls auf der Tribüne vorzeitig beendet werden.

Einen bemerkenswerten Erfolg feiert auch die SV Ried: Die Oberösterreicher setzen sich gegen Olympiakos Piräus mit 2:0 durch. Neuzugang Christoph Monschein verwandelt in der 55. Minute einen fälligen Elfmeter, für den Endstand sorgt Routinier Stefan Nutz (68.).

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..