Sturm verliert erneut, Admira knackt Zweitligist

Sturm verliert erneut, Admira knackt Zweitligist Foto: © GEPA
 

Sturm Graz kassiert im Trainingslager in Belek (Türkei) die nächste Testspiel-Pleite. Die Grazer müssen sich dem Drittplatzierten der ersten polnischen Liga, Pogon Stettin, mit 1:2 geschlagen geben.

Ex-Austria-Kicker Srdjan Spiridonovic verwandelt in der 27. Minute einen Strafstoß, bevor ein Eigentor von Jörg Siebenhandl (36.) den Pausen-Rückstand vergrößert. In Minute 77 erweist sich Balaj vom Elfmeterpunkt zielsicher, sein Anschlusstreffer kommt aber zu spät.

Erfolgreicher testet hingegen die Admira gegen den SV Horn. Die Südstädter setzen sich gegen den Zweitligisten Horn mit 2:1 durch.

Nachdem Stefel (25.) zunächst trifft, drehen Bakis (42.) und Scherzer (61.) die Partie zugunsten der Schmidt-Elf.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..