news

Sturm einigt sich mit Tormann auf neuen Vertrag

Der Schlussmann hält Graz bereits seit zehn Jahren die Treue:

Sturm einigt sich mit Tormann auf neuen Vertrag Foto: © GEPA

Torhüter Tobias Schützenauer bleibt auch in der kommenden Saison beim SK Puntigamer Sturm Graz.

Der 24-Jährige ist fixer Bestandteil der Kampfmannschaft und dem Klub seit der Jugend treu. In der Murstadt unterschreibt er einen neuen Vertrag bis Sommer 2023.

"Ich freue mich, dass wir auch nächstes Jahr wieder auf 'Schü' vertrauen dürfen", sagt Geschäftsführer Sport Andreas Schicker. "Er ist ein absolutes Vorbild an Einsatz, Leidenschaft und Bereitschaft und stellt immer das Team in den Vordergrund. Spieler wie er heben die Qualität in jedem Training und sind extrem wichtig für jedes Team."

Insgesamt bestritt Schützenauer acht Partien für die "Blackies". In der heurigen Spielzeit blieb der etatmäßigen Nummer zwei ein Pflichtspieleinsatz verwehrt.

Schützenauer ist über seinen neuen Kontrakt erfreut: "Sturm ist einfach mein Verein und es ist kein Geheimnis, dass ich mich in Graz extrem wohl fühle. Ich freue mich sehr über den neuen Vertrag und werde auch nächstes Jahr wieder alles geben und da sein, wenn ich gebraucht werde."

Kommentare