Sturm Graz verlängert mit Schützenauer

Sturm Graz verlängert mit Schützenauer Foto: © GEPA
 

Der SK Sturm Graz gibt am Mittwoch die Vertragsverlängerung von Torhüter Tobias Schützenauer bekannt.

Wie die Grazer verkünden, wird der Kontrakt des 24-Jährigen vorzeitig um ein Jahr bis zum Ende der Saison 2022 verlängert. Schützenauer ist seit 2014 Teil der Kampfmannschaft und damit der längstdienende Spieler im aktuellen Sturm-Kader.

"Kaum ein Zweiter lebt den SK Sturm so wie Tobias Schützenauer. 'Schü' zieht in jedem Training voll durch und steigert die Trainingsqualität dadurch enorm. Außerdem hat er beim Sieg gegen Salzburg bewiesen, dass wir immer auf ihn zählen können. Diese Verlängerung hat er sich verdient", so Geschäftsführer Sport Andreas Schicker in einer Klubaussendung.

"Ich bin überglücklich, ein weiteres Jahr fix bei meinem Herzensklub zu bleiben. Ich werde weiterhin Vollgas für den SK Sturm geben und freue mich wahnsinnig auf Europa und, dass endlich wieder Fans ins Stadion kommen", freut sich Schützenauer über seinen neuen Kontrakt.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..