news

Sturm Graz trauert um Meisterpräsident

Der Meisterpräsident von 2011 verstirbt im Alter von 58 Jahren:

Sturm Graz trauert um Meisterpräsident Foto: © GEPA

Der SK Sturm Graz trauert um Gerald Stockenhuber. Er war in der Saison 2010/11, als die Grazer zum letzten Mal den Meisterteller in die Höhe stemmen durften, als Präsident tätig. Stockenhuber verstirbt im Alter von 58 Jahren.

Der Grazer war mehrere Jahre im Vorstand von Sturm Graz tätig, bevor er im Laufe der Saison 2009/10 den Posten als Präsident übernahm. Unter ihm und dem jetzigen ÖFB-Teamchef Franco Foda konnte man den letzten Meistertitel feiern.

Im Jänner 2012 zog sich Stockenhuber dann aus dem Fußball-Geschäft zurück, um sich vermehrt seinem Unternehmen (Assmann-Electronic GmbH) zu widmen. Seinen Posten übernahm der amtierende Sturm-Präsident Christian Jauk

Kommentare