news

Sturm Graz sucht noch einen Höjlund-Ersatz

Die Grazer halten Ausschau nach einem Mittelstürmer. Ein Duo ist noch im Rennen.

Sturm Graz sucht noch einen Höjlund-Ersatz Foto: © GEPA

Wer denkt, der SK Sturm Graz lehnt sich nach der Verpflichtung von William Böving am letzten Transfertag zurück, der irrt. 

Die Steirer sind noch auf der Suche nach einem Mittelstürmer. Denn: "Böving ist nicht unser Ersatz für Rasmus Höjlund", sagt Sportchef Andreas Schicker in der "Krone". 

Demnach sind kurz vor Ende der Transferfrist am heutigen Mittwoch Salzburgs Roko Simic und Yeboah noch im Rennen. Der Haken bei Simic: Der 18-jährige Kroate steht beim amtierenden Doubelsieger aus der Mozartstadt noch bis 2025 unter Vertrag. Die "Bullen" sollen durchaus bereit sein Simic zu verleihen, ziehen aber eine Destination im Ausland vor. 

Fest steht jedenfalls: Der Mittelstürmer soll auf Leihbasis nach Graz kommen. 

Kommentare