news

Sturm-Testsieg gegen Serie-A-Klub Udinese

Grazer tanken vor der kommenden Bundesliga-Runde Selbstvertrauen.

Sturm-Testsieg gegen Serie-A-Klub Udinese Foto: © GEPA

Der SK Sturm Graz hat kurz nach dem Bundesliga-Auftaktspiel gegen Red Bull Salzburg, das mit 1:3 verloren ging, nochmal ein Testspiel eingeschoben - dieses Mal mit besserem Ausgang. Die Grazer schlagen Udinese Calcio mit 3:2.

Otar Kiteishvili bringt Sturm bereits in der 9. Minute in Führung, Kelvin Yeboah erhöht noch vor der Pause (39.) auf 2:0. Ignacio Pussetto verkürzt noch vor der Pause für den Serie-A-Klub (45.).

Christian Ilzer wechselt in der Pause die gesamte Mannschaft aus. Ein Eigentor von Paul Komposch gleicht das Spiel zwischenzeitlich aus (57.), ein verwandelter Elfmeter von Andreas Kuen bringt Sturm allerdings noch den Sieg (81.).

Am kommenden Sonntag geht es für Sturm in der Bundesliga gegen den Wolfsberger AC (ab 17:00 Uhr im LIVE-Ticker) weiter.

Kommentare