news

Sturm dementiert Gerüchte um Fenerbahce-Spieler

Schicker weiß davon nichts! So steht es um Baumgartner-Wechsel:

Sturm dementiert Gerüchte um Fenerbahce-Spieler Foto: © GEPA

Der Kader des SK Sturm Graz könnte in dieser Transferzeit noch Zuwachs bekommen.

Jedoch werden diese nicht wie von türkischen Medien berichtet von Fenerbahce Istanbul kommen. Die Gerüchte rund um Burak Kapacak und Ismail Yüksek dementiert Andreas Schicker aufs Schärfste.

"Ein totaler Blödsinn, da ist überhaupt nichts dran", stellt der Sturm-Sportchef in der "Krone" klar.

Baumgartner: "Werde Vertrag beim WAC sicher nicht verlängern"

Spannender bleibt hingegen das Tauziehen um WAC-Abwehrchef Dominik Baumgartner, der schon seit längerer Zeit mit den Grazern in Verbindung gebracht wird, doch die Wolfsberger legen sich noch quer.

"Wir sind weiterhin in Gesprächen mit dem WAC, aber es gibt diesbezüglich keinen neuen Stand", offenbart Schicker. Baumgartner würde gerne den Weg zum Vizemeister einschlagen, wie er betont: "Sturm hat ja wirklich alles versucht, es liegt am WAC. Und der ist unschlüssig."

Der Vertrag des Defensivspielers läuft noch bis 2023, die Wolfsberger sollen ihn aber nicht mit mehr Gehalt von einem Verbleib überzeugt haben. "Dergleichen ist kein Thema. Ich habe dem Klub auch klar kommuniziert, dass ich meinen 2023 auslaufenden Vertrag sicher nicht verlängern werde."

Kommentare