news

SK Sturm: Zwei Türken im Visier

Die Grazer sollen Gefallen an zwei Fenerbahce-Kickern gefunden haben.

SK Sturm: Zwei Türken im Visier Foto: © GEPA

Der SK Sturm soll sich für zwei Kicker von Fenerbahce interessieren.

Wie das türkische Medium "Takvim" berichtet, beobachten die Steirer Burak Kapacak.

Der 22-Jährige ist ein Mann für die rechte Außenbahn, ehemaliger U21-Teamspieler und erst vergangenen Sommer von Bursaspor nach Istanbul gekommen. In der Vorsaison brachte er es auf nur sieben Pflichtspiele, stand lediglich ein Mal in der Startelf.

Im Zuge der Beobachtungen soll den Scouts der Grazer auch Ismail Yüksek ins Auge gestochen sein.

Der 23-Jährige ist zentraler Mittelfeldspieler und war von Fenerbahce mehrmals verliehen - an Balikesirspor, Adana Demirspor und zuletzt Bursaspor, wo er in in der zweiten Liga Stammkraft war.

Kommentare