-
ÖFB-Sieg dank Rot? Wie gut war das wirklich?
Ansakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Oliver Kregar erzielt das Tor der 7. Runde
Hüttengaudi -
Alaba zu Udinese: Der Klappstuhl ist gelandet!
Ansakonferenz -
Highlights: Starkes erstes Drittel! Milano schlägt die Pioneers
Eishockey - ICE -
Highlights: Black Wings feiern knappen Heimerfolg über Ljubljana
Eishockey - ICE -
Highlights: Derbysieger! KAC schlägt VSV deutlich
Eishockey - ICE -
Highlights: Furiose Schlussphase! 99ers ringen Bozen in Overtime nieder
Eishockey - ICE -
Highlights: Im Shootout! Haie schießen Salzburg in die Krise
Eishockey - ICE -
ÖFB vs. Israel: So stellen wir auf!
Ansakonferenz -
ÖFB: Wer wird Kapitän? Wer Sportdirektor?
Ansakonferenz
NEWS
Sturm-Juwel Yeboah spricht über möglichen Abschied
Kelvin Yeboah zählt zu den heißesten Transfer-Aktien bei Sturm Graz.
Neben seinen 22 Toren im Kalenderjahr 2021 durfte das Sturm-Juwel erste Erfahrungen im U21-Team Italiens sammeln. Die "Gazzetta dello Sport" honorierte Yeboahs Leistungen sogar mit Rang eins im Ranking der vielversprechendsten Talente Italiens unter 23 Jahren.
In der Gerüchteküche brodelt es bereits. So sollen unter anderem Eintracht Frankfurt und die Young Boys Bern ihre Fühler nach Yeboah ausgestreckt haben. Ins Schwitzen muss die Sturm-Anhängerschaft allerdings noch nicht geraten. Bis vor Kurzem soll es laut "Krone"-Informationen keine offiziellen Anfragen gegeben haben.
Aktuell genießt Yeboah die restlichen Urlaubstage in Dubai, ehe es zurück nach Graz geht. Ein Treuebekenntnis über die Winter-Transferperiode möchte der 21-jährige Stürmer gegenüber der "Krone" nicht abgeben: "Versprechen kann man im Fußball nichts. Es hängt nicht von mir alleine sondern von mehreren Faktoren ab. Ganz egal ob bei Sturm oder woanders - man muss immer bereit sein."