news

Sturm-Juwel Yeboah spricht über möglichen Abschied

U21-Teamspieler Italiens weckt Interesse in Deutschland:

Sturm-Juwel Yeboah spricht über möglichen Abschied Foto: © GEPA

Kelvin Yeboah zählt zu den heißesten Transfer-Aktien bei Sturm Graz.

Neben seinen 22 Toren im Kalenderjahr 2021 durfte das Sturm-Juwel erste Erfahrungen im U21-Team Italiens sammeln. Die "Gazzetta dello Sport" honorierte Yeboahs Leistungen sogar mit Rang eins im Ranking der vielversprechendsten Talente Italiens unter 23 Jahren.

In der Gerüchteküche brodelt es bereits. So sollen unter anderem Eintracht Frankfurt und die Young Boys Bern ihre Fühler nach Yeboah ausgestreckt haben. Ins Schwitzen muss die Sturm-Anhängerschaft allerdings noch nicht geraten. Bis vor Kurzem soll es laut "Krone"-Informationen keine offiziellen Anfragen gegeben haben.

Aktuell genießt Yeboah die restlichen Urlaubstage in Dubai, ehe es zurück nach Graz geht. Ein Treuebekenntnis über die Winter-Transferperiode möchte der 21-jährige Stürmer gegenüber der "Krone" nicht abgeben: "Versprechen kann man im Fußball nichts. Es hängt nicht von mir alleine sondern von mehreren Faktoren ab. Ganz egal ob bei Sturm oder woanders - man muss immer bereit sein."

Kommentare