news

Sturm Graz: Stefan Hierländer meldet sich zurück

Für den Kapitän geht eine längere Leidenszeit zu Ende

Sturm Graz: Stefan Hierländer meldet sich zurück Foto: © GEPA

Beim Trainingsauftakt des SK Sturm Graz am Mittwoch wird auch der Kapitän wieder an Bord sein.

Stefan Hierländer meldet sich nach seiner Meniskus-Operation Ende Oktober zurück.

"Zu 80, 90 Prozent bin ich spielfit, das Kontakttraining geht mir halt noch ab", erklärt der 30-Jährige, der zuletzt Sonderschichten im Trainingszentrum Messendorf geschoben hat, in der "Krone".

Mit der Rückkehr ins Mannschafstraining geht generell eine längere Leidenszeit zu Ende, denn diese Meniskusverletzung hat Hierländer schon länger mitgeschleppt:

"Den Einriss hab ich mir vor etwa drei Jahren zugezogen. Anfangs hab ich noch Schmerzen verspürt, aber danach hab ich damit problemlos spielen können."

Kommentare