news

Sturm: Jungprofivertrag für 15-jährigen Leon Grgic

Die Grazer können eines ihrer größten Talente halten.

Sturm: Jungprofivertrag für 15-jährigen Leon Grgic Foto: © GEPA

Der SK Sturm Graz bindet eines seiner größten Talente längerfristig an sich.

Der erst 15-jährige Leon Grgic unterschreibt seinen ersten Jungprofi-Vertrag bei den Steirern. In seinen bisherigen sechs Jahren in der Sturm-Jugend erzielte der Stürmer über 150 Tore.

"Leon ist ein riesiges Talent, und seine Torquote und Anlagen sind überragend. Dass sich ein Spieler wie er langfristig für unseren Klub entscheidet, ist ein Zeichen unserer positiven Entwicklung", erklärt Geschäftsführer Sport Andreas Schicker.

Grgic selbst meint: "Ich möchte mich in den nächsten Jahren weiter beweisen und in Graz die nächsten Schritte gehen. Irgendwann möchte ich in einem vollen Stadion in Liebenau für Sturm auflaufen."

Der Angreifer ist in der kommenden Saison noch in der U16 spielberichtigt, soll jedoch immer wieder zur U18 pendeln.


Kommentare