news

Sturm: Lovric-Vertrag hat sich verlängert

Der U21-Teamspieler ist ein weiteres Jahr an die Grazer gebunden.

Sturm: Lovric-Vertrag hat sich verlängert Foto: © GEPA

Durch seinen Einsatz beim 0:5 gegen Red Bull Salzburg - es war sein neunter in der Liga und der 14. in einem Pflichtspiel in dieser Saison - hat sich der Vertrag von Sturm-Mittelfeldspieler Sandi Lovric automatisch bis 2019 verlängert.

Erst in Mai 2017 unterschrieb der ÖFB-U21-Teamspieler einen einsatzbezogenen Einjahres-Vertrag. "Ich bin glücklich, dass es so schnell gegangen ist. Ich hoffe, dass ich noch auf viele weitere Einsätze komme", sagt Lovric, der in dieser Saison bislang einen Assist verzeichnete.

Dass es sich aufgrund der Vertragsverlängerung nun leichter spielen würde, glaubt der 19-Jährige nicht: "Ich habe nicht viel darüber nachgedacht. Man weiß aber, dass man eine gewisse Sicherheit hat, wenn der Vertrag bis 2019 läuft. Beim Spielen habe ich aber nicht darüber nachgedacht."


Kommentare