news

Lykogiannis-Botschaft an die Sturm-Fans

Der Grieche wendet sich via Facebook an den Grazer Anhang.

Lykogiannis-Botschaft an die Sturm-Fans Foto: © GEPA

Seit Montag ist der Transfer von Charalampos Lykogiannis zu Cagliari Calcio offiziell.

Via Facebook wendet sich der griechische Linkverteidiger nun an seinen Ex-Klub Sturm Graz. "Ich bin stolz, zweieinhalb Jahre ein Teil dieses Klubs gewesen zu sein. Ich freue mich über einen neuen Start in meiner Karriere, gleichzeitig bin ich auch traurig, Graz, meine Teamkollegen, die Trainer und das Management-Team zurückzulassen", schreibt der 24-Jährige.

Besonders werden dem Publikumsliebling die Grazer Fans fehlen, "die mich über all die Jahre stark unterstützt haben. Ich wünschte, ich könnte jedem von ihnen einzeln danken."

"Ich bin mir sicher, dass das Team mit seiner Einstellung jenes Ziel erreichen wird, das es sich am Beginn des Jahres gesetzt hat: Den Titel zu gewinnen!", gibt er zum Abschluss eine Kampfansage für das Frühjahr ab.

Aktuell liegt Sturm in der Tabelle einen Punkt vor Titelverteidiger Red Bull Salzburg auf Platz eins.


>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare