news

Mittelstürmer verlässt SCR Altach

Der 24-Jährige kickt von nun an in seiner Heimat.

Mittelstürmer verlässt SCR Altach Foto: © GEPA

Mittelstürmer Volkan Akyildiz verlässt den SCR Altach.

Wie der türkische Drittligist Nazilli Belediyespor am Mittwoch bekanntgibt, wird Akyildiz ablösefrei in seine Heimat gelotst - der Vertrag des 24-Jährigen bei den Vorarlbergern lief mit Juli 2019 aus.

Obwohl Akyildiz seit Jänner 2018 beim Bundesligisten unter Vertrag stand, absolvierte er bloß zehn Minuten in Österreichs höchster Spielklasse.

Die vergangene Saison verbrachte der Stürmer zur Gänze in der HPYBET 2. Liga. Zuerst wurde Akyildiz für die Hinrunde an Austria Klagenfurt ausgeliehen, danach spielte der Türke den Rest der Saison in Wiener Neustadt. Für die Kärntner lief Volkan Akyildiz elf Mal auf, im Dress des Zwangs-Absteigers Wiener Neustadt lief er fünf Mal auf.

Kommentare