news

St. Pölten verlängert mit Torhüter Vollnhofer

St. Pölten kann auch nächste Saison auf Torhüter Thomas Vollnhofer zählen:

St. Pölten verlängert mit Torhüter Vollnhofer Foto: © GEPA

Der SKN St. Pölten kann auch in der kommenden Saison auf Torhüter Thomas Vollnhofer setzen.

Die Niederösterreicher verlängern den im Sommer auslaufenden Vertrag des 33-Jährigen ligaunabhängig für zwei weitere Jahre.

"Wir freuen uns, dass Thomas sich dazu entschlossen hat, seinen auslaufenden Vertrag bei uns zu verlängern. Damit ist es uns gelungen, ein echtes SKN-Urgestein langfristig an den Klub zu binden", sagt General Manager Andreas Blumauer.

Vollnhofer, der in seiner Karriere bereits 254 Spiele für St. Pölten bestritten hat, meint: "Ich bin froh, zwei weitere Jahre beim Verein zu bleiben." In der laufenden Saison kam Vollnhofer in der Bundesliga bisher nicht zum Einsatz.

Kommentare