news

Neuer Goalie für St. Pölten

Die Niederösterreicher schlagen am Transfermarkt zu.

Neuer Goalie für St. Pölten

Der SKN St. Pölten schlägt erstmals in diesem Winter am Transfermarkt zu. Die Niederösterreicher verpflichten mit Pirmin Strasser einen neuen Goalie.

Der 30-Jährige kommt aus der Regionalliga Mitte von Hertha Wels und unterschreibt bis Saisonende bei den "Wölfen". Der Oberösterreicher hat mit dem SV Grödig bereits Bundesliga-Erfahrung gesammelt und mit Waitakere United (Neuseeland) und Almeria (Spanien) auch schon zwei Auslands-Engagements hinter sich.

Sportdirektor Georg Zellhofer sagt: "Im Torhüterbereich wollten wir uns aufgrund der Tatsache, dass David Pennerstorfer zum Bundesheer muss, für die Frühjahrssaison breiter aufstellen. Mit Pirmin haben wir einen Mann gefunden, der bereits viel Erfahrung gesammelt hat und über genau jene Eigenschaften verfügt, die wir für diese Position und Situation gesucht haben."

Der 19-jährige Julian Keiblinger verlängert seinen Vertrag indes bis Sommer 2023.

Kommentare