news

SK Sturm: Mehrere Wochen Pause für Kiteishvili

Der Spielgestalter von Sturm Graz muss mehrere Wochen pausieren:

SK Sturm: Mehrere Wochen Pause für Kiteishvili Foto: © GEPA

Sturm Graz muss mehrere Wochen auf Spielgestalter Otar Kiteishvili verzichten.

Der Georgier hat sich im Nations-League-Spiel in Nordmazedonien (1:1) einen Muskelbündelriss im Adduktorenbereich zugezogen. Das ergibt eine MR-Untersuchung am Freitag. Sturm muss damit wohl sechs Wochen auf seinen Stamm-Zehner verzichten.

"Seine Verletzung ist ein absoluter negativer Punkt der letzten zwei Wochen. Das ist die dritte schwere Verletzung in drei Monaten für uns, das schmerzt natürlich sehr. Wir hoffen, dass Otar so schnell wie möglich wieder bei uns im Training sein kann", wünscht Chefcoach Christian Ilzer seinem Schützling eine möglichst schnelle Genesung.

Die Grazer müssen bereits länger auf Linksverteidiger Vincent Trummer (Kreuzbandriss) und Innenverteidiger Niklas Geyrhofer (Bänderrisse im Sprunggelenk) verzichten.

Kommentare