news

Altach verleiht Duo an den FC Dornbirn

Zwei Spieler finden den Weg zum Kooperationspartner.

Altach verleiht Duo an den FC Dornbirn Foto: © GEPA

Der SCR Altach gibt Lars Nussbaumer und Leonardo Zottele leihweise an den FC Dornbirn ab.

Während der 19-jährige Nussbaumer in der Saison 2019/20 auf elf Bundesligaspiele für die Mannschaft von Trainer Alex Pastoor kam, war der 21-jährige Zottele bereits im vergangenen Halbjahr für den Zwölften der HPYBET 2. Liga im Einsatz und absolvierte dort fünf Zweitliga-Spiele.

"Lars Nussbaumer konnte sich in der vergangenen Saison bereits in der Bundesliga zeigen und braucht jetzt möglichst viel Spielzeit auf hohem Niveau, um den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu machen. Das Selbe gilt für Leo, der großes Potential mitbringt, nach seinen vielen Verletzungen aber in den Rhythmus finden muss", so Altach-Sportdirektor Christian Möckel.

Kommentare