Der sportliche Aufschwung soll sich auch auf den Rängen bemerkbar machen. Stolz vermeldete Jauk eine Mitgliederzahl von 3.500. Zu Beginn seiner Amtszeit vor knapp zehn Jahren habe sich diese bei 1.200 befunden. Für einen weiteren Anstieg soll die landesweite Kampagne "Samma Sturm" sorgen, die ab 19. September lanciert wird. Dabei sollen auch TV-Spots geschalten werden.
Die Zahl der Jahres-Abonnements für die Heimspiele der Bundesliga liegt derzeit bei 5.200. Für die Auftritte in der europäischen Gruppenphase - Sturm spielt entweder in der Europa League oder Conference League - hat der Club bisher 2.800 Abos abgesetzt. Tebbich zog zufrieden Bilanz. "Sturm steht stabil da", meinte der Finanzchef. Für eine große Nachfrage im Merchandising hat laut Tebbich die Zusammenarbeit mit Ausrüster Nike gesorgt. Der Jahresabschluss der Saison 2020/21 wird derzeit geprüft und soll im September präsentiert werden.