news

Geht es manchen Hartberg-Spielern "zu gut"?

Die Oststeirer müssen ihren Kader verkleinern. Trainer Markus Schopp findet kritische Worte.

Geht es manchen Hartberg-Spielern Foto: © GEPA

Der vom SV Horn verpflichtete Torhüter Fabian Ehmann soll beim TSV Hartberg nicht der letzte Neuzugang in diesem Winter bleiben.

Davor soll jedoch der aktuelle Kader verkleinert werden, was sich offenkundig nicht ganz einfach gestaltet.

"Es geht allen in Hartberg richtig gut, vielleicht zu gut. Es sollte der Hunger da sein, performen zu wollen. Ich brauche hungrige Leute, die Interesse haben, uns hinzubringen, wo wir hinwollen", erklärt Trainer Markus Schopp in der "Kleinen Zeitung" im Hinblick auf jene Kadermitglieder, die kaum Perspektive haben.

Ob diese kritischen Worte Abgänge zur Folge haben?

Mit Jakob Knollmüller befindet sich derzeit ein im Sommer aus Hoffenheim nach Österreich zurückgeholter Perspektivspieler als Testspieler bei Nachbar SV Lafnitz.

Kommentare