news

Schnappt sich Polens Meister Dario Tadic?

Heißes Transfergerücht rund um den Hartberger Goalgetter.

Schnappt sich Polens Meister Dario Tadic? Foto: © GEPA

21 Tore in 33 Pflichtspielen - Dario Tadic hat zweifellos eine sensationelle Saison im Trikot des TSV Hartberg hingelegt.

Nun ist der 30-Jährige ablösefrei zu haben, die Steirer buhlen zwar um eine Vertragsverlängerung, doch die starken Leistungen des Angreifers haben offenbar auch bei anderen Klubs Begehrlichkeiten geweckt.

Wie die "Kleine" berichtet, soll der Goalgetter bei Legia Warschau hoch im Kurs stehen. Der Klub aus der polnischen Hauptstadt hat vor zweieinhalb Wochen zum 14. Mal den Meistertitel in der Ekstraklasa gefeiert und damit mit den bisherigen Rekordchampions Ruch Chorzow und Gornik Zabrze gleichgezogen.

Für die kommende Saison ist der Verein von Trainer Aleksandar Vukovic auf der Suche nach einem neuen Angreifer. Vielleicht ja Tadic...

Kommentare