Schnappt sich Polens Meister Dario Tadic?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

21 Tore in 33 Pflichtspielen - Dario Tadic hat zweifellos eine sensationelle Saison im Trikot des TSV Hartberg hingelegt.

Nun ist der 30-Jährige ablösefrei zu haben, die Steirer buhlen zwar um eine Vertragsverlängerung, doch die starken Leistungen des Angreifers haben offenbar auch bei anderen Klubs Begehrlichkeiten geweckt.

Wie die "Kleine" berichtet, soll der Goalgetter bei Legia Warschau hoch im Kurs stehen. Der Klub aus der polnischen Hauptstadt hat vor zweieinhalb Wochen zum 14. Mal den Meistertitel in der Ekstraklasa gefeiert und damit mit den bisherigen Rekordchampions Ruch Chorzow und Gornik Zabrze gleichgezogen.

Für die kommende Saison ist der Verein von Trainer Aleksandar Vukovic auf der Suche nach einem neuen Angreifer. Vielleicht ja Tadic...

Textquelle: © LAOLA1.at

Austria Klagenfurt: Trainer Robert Micheu erhält eine Geldstrafe

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare