news

Schalke und Co. treiben Weissmans Preis nach oben

Der bereits als fix gegoltene Spanien-Transfer des Israelis wackelt:

Schalke und Co. treiben Weissmans Preis nach oben Foto: © GEPA

Nachdem der Transfer von Shon Weissman zu La-Liga-Klub Real Valladolid bereits als fix galt, hat sich nun ein Wettbieten um den Israeli vom WAC entwickelt.

Weissman selbst soll laut dem spanischen Medium "Pucela Fichajes" zwar weiterhin einen Transfer zum von Brasilien-Legende Ronaldo geführten Verein anstreben, nun sind allerdings Galatasaray Istanbul, die Glasgow Rangers und Schalke 04 in das Rennen um den österreichischen Torschützenkönig eingestiegen.

Deswegen ziehen sich die Verhandlungen um Weissman nun doch länger als gedacht, da der WAC nun mehr Geld von Valladolid verlangen soll.

Kommentare