news

Schnappt sich Salzburg das nächste Supertalent?

Ein junger Israeli könnte schon bald zu den "Bullen" wechseln. Er hat bereits zwölf Länderspiele für sein Heimatland absolviert.

Schnappt sich Salzburg das nächste Supertalent? Foto: © GEPA

Ein "Wunderkind" steht offenbar kurz vor dem Wechsel zu Red Bull Salzburg. Der 18 Jahre junge Israeli Oscar Gloukh von Maccabi Tel Aviv soll demnächst in der Mozartstadt andocken.

Wie der "Kurier" berichtet, soll der Transfer so gut wie durch sein. Gloukh gilt als eines der größten Talente in seinem Heimatland. Beriets zwölf Länderspiele hat er für die israelische Auswahl bestritten. 

Gloukh soll einen Vierjahres-Vertrag erhalten, die Ablösesumme dürfte bei sieben Millionen Euro liegen. 

Am israelischen "Wunderkind" seien auch internationale Spitzenklubs wie der FC Barcelona, Borussia Dortmund und der AS Monaco dran gewesen, wie es heißt.

Kommentare