news

Onguene-Wechsel nach Deutschland fast durch

Der Salzburg-Verteidiger soll kommende Woche seinen Medizincheck absolvieren:

Onguene-Wechsel nach Deutschland fast durch Foto: © GEPA

Die Zeichen von Jerome Onguene stehen eindeutig auf Abschied.

Seit geraumer Zeit ist Eintracht Frankfurt hinter dem 24-jährigen Kameruner her, schon Anfang des Jahres soll sich der deutsche Bundesligist mit dem Salzburg-Verteidiger auf eine Zusammenarbeit ab der kommenden Saison geeinigt haben.

Laut Informationen von "fussballtransfers" konkretisiert sich der Deal nun, kommende Woche soll demnach der Medizincheck des Innenverteidigers geplant sein. Besteht Onguene diesen, steht einem ablösefreien Wechsel zur Mannschaft von Oliver Glasner nichts mehr im Wege.

Da sein Vertrag in der Mozartstadt nach Saisonende ausläuft, muss Frankfurt keine Ablöse hinlegen. Der Rechtsfuß soll beim Europa-League-Achtelfinalisten einen Vertrag bis 2027 erhalten und die Lücke schließen, die der zu erwartende Abgang von Evan Ndicka aufreißen würde.

Kommentare