Salzburg äußert sich zu Lainer-Kritik
Nach dem 3:1 gegen den LASK hat Stefan Lainer ob seines geplatzten Wechsels zum SSC Napoli im "Sky"-Interview Dampf abgelassen.
Christoph Freund äußert sich in der "Krone" zu dieser Kritik: "Stevie ist einfach ehrlich, hat zum Ausdruck gebracht, dass er enttäuscht ist. Wichtig ist, dass er Gas gibt. Gegen den LASK hat er das getan."
Der Sportchef weiter: "Ich schätze ihn weiter sehr. Er ist ein absoluter Profi, wird weiterhin einen wichtigen Beitrag leisten."
Dass Lainer doch noch in diesem Sommer geht, schließt Freund aus: "Stevie bleibt bei uns!"
Erst vor einem Jahr verlängerte der Rechtsverteidiger seinen Vertrag bis 2022, bis dahin wird der Salzburger aber wohl kaum zu halten sein.
Freund: "Er wird sicher wieder überragend spielen, ist auf Dauer nicht aufzuhalten."
Red Bull Salzburg: Stefan Lainer lässt Wechsel-Frust ab
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.