news

Napoli: Poker um Stefan Lainer in finaler Phase

Napoli mit ÖFB-Teamspieler einig, Ablöse aber noch offen.

Napoli: Poker um Stefan Lainer in finaler Phase Foto: © GEPA

Der Wechsel von Stefan Lainer zum SSC Napoli geht in die heiße Phase.

Laut einem Bericht der "Salzburger Nachrichten" hat der Vizemeister der italienischen Serie A dem rechten Verteidiger ein Angebot vorgelegt, das in seinem Gesamtpaket passt.

Aktuell steht nur noch die Ablöseforderung der "Bullen" dem Transfer im Weg. Napoli wolle für Lainer tief in die Tasche greifen, aber nicht die bislang geforderten 15 Millionen Euro zahlen, heißt es.

Am Montag startet der Meister in die Vorbereitung, Lainer würde als ÖFB-Teamspieler erst am 1. Juli zum Team stoßen - wenn die Entscheidung über seine Zukunft bis dahin noch nicht gefallen ist.

Kommentare