Röcher über Sturm: "Von mir aus bleibe ich gerne"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Wie geht es beim SK Sturm Graz mit Thorsten Röcher weiter?

Der 28-Jährige ist für diese Saison vom FC Ingolstadt ausgeliehen. Da die Spielzeit länger als erwartet dauert, soll der am 30. Juni endende Leihvertrag entsprechend adaptiert werden.

Wie es 2020/21 ausschaut, ist unklar. Will Sturm Röcher fix erwerben, müsste im Juni die Kaufoption gezogen werden. Dies ist in Zeiten wie diesen finanziell kein einfaches Unterfangen, weshalb Geschäftsführer Sport Andreas Schicker über eine andere Lösung nachdenkt.

Der Flügelflitzer selbst kann sich eine Zukunft in Graz jedenfalls vorstellen. "Von mir aus bleibe ich gerne!", lässt er in der "Krone" wissen.

Zu sehr würde er sich mit der Frage ob Sturm oder Ingolstadt jedoch nicht beschäftigen: "Ich will jetzt mit Sturm einen guten Platz holen. Die Gespräche mit Andi Schicker laufen. Man will mich halten. Hoffentlich gehen meine Wünsche in Erfüllung."

Textquelle: © LAOLA1.at

Kurios: FAC-Coach Mario Handl wusste nichts vom Trainingsstart

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare