Admira verstärkt Trainerteam mit Vincent Novak

Aufmacherbild Foto:
 

Die Admira gibt einen Neuzugang im Trainerteam bekannt.

Vincent Novak wird ab sofort Cheftrainer Reiner Geyer und Co Michael Horvath als weiterer Co-Trainer unterstützen.

Der 33-Jährige war zuletzt Co-Trainer der U21 des 1. FC Nürnberg an der Seite von Geyer. "Wir freuen uns, das wir weitere Kompetenz und für unseren neuen Trainer eine zusätzliche, vertraute Unterstützung gewinnen konnten", sagt Admira-Geschäftsführer Amir Shapourzadeh.

"Die außergewöhnliche Situation und Tabellen-Platzierung aktuell bedürfen jeglicher Unterstützung der Mannschaft von außen sowie neuer Impulse. Vincent Novak hat bei Nürnberg Erfahrung in der Arbeit mit Nachwuchsspielern sammeln können und wird unser Trainergespann Geyer/Horvath tatkräftig unterstützen können", so Shapourzadeh weiter.

Textquelle: © LAOLA1.at

Mit Sturm und Co.: Hallencup feiert in Graz sein Comeback

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare