Red Bull Salzburg fixiert zwei Transfers

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Meister Red Bull Salzburg fixiert zwei Transfers.

Jerome Onguene, der bereits vergangene Saison als Leihspieler des VfB Stuttgart 22 Partien für die "Bullen" absolvierte, kommt fix nach Österreich und unterschreibt einen Vertrag bis 2022.

Mit Abdourahmane Barry kommt ebenfalls ein Innenverteidiger (bzw. Rechtsverteidiger und defensiver Mittelfeldspieler) nach Salzburg.

Der 18-Jährige, der ablösefrei von Paris Saint-Germain kommt, unterschreibt bis 2023 und wird zunächst beim FC Liefering als Kooperationsspieler zum Einsatz kommen.

Sportdirektor Christoph Freund: "Jerome hat sich in den letzten Monaten bei uns in Salzburg sehr gut entwickelt. Wir sind überzeugt, dass er noch großes Potenzial besitzt und sind darum sehr froh, dass wir uns auf eine Zusammenarbeit bis 2022 einigen konnten."


Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid verpflichtet Knasmüllner - Jelic und Entrup gehen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare