RB Salzburg feiert Akademie-Triple

RB Salzburg feiert Akademie-Triple Foto: © GEPA
 

Die Mannschaften der Fußball-Akademie des FC Red Bull Salzburg verbuchen einen besonderen Erfolg: Bereits zum vierten Mal küren sich mit der U15, U16 und U18 alle drei Akademie-Teams zum Meister ihrer Altersstufen.

Nach 2015, 2017 und 2019 ist nun das neuerliche Titel-Triple perfekt. Damit gingen in den vergangenen Saisonen von 18 möglichen Akademie-Titeln ganze 16 an die Red Bull Fußball Akademie.

Akademieleiter Bernhard Seonbuchner meint: "Herzliche Gratulation an unsere Burschen, Trainerteams und alle Beteiligten! Dieser Erfolg ist alles andere als selbstverständlich. Im Laufe der Jahre steigt natürlich die Erwartungshaltung, umso größer ist der Stolz auf das Geleistete. Jeder Titel und insbesondere dieses Triple ist etwas Spezielles und zeugt von kontinuierlicher und nachhaltiger Arbeit. Es spiegelt unseren immensen Einsatz in allen Altersstufen wider und ist der beste Beleg dafür, dass das gesamte Team seine Aufgaben mit Leben füllt, während sich das auf die Jungs überträgt. Wir sind immer hungrig auf mehr und bringen das tagtäglich zum Ausdruck. Es ist ein schöner Moment, wir gehen unseren Weg weiter!"



Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..