news

Salzburg: Erneut Leihgeschäft mit Barnsley

Die "Bullen" machen wieder ein Geschäft mit den Engländern.

Salzburg: Erneut Leihgeschäft mit Barnsley Foto: © getty

Kilian Ludewig wird auch in der kommenden Saison in der Championship auflaufen. Die Leihe des Deutschen ist mit Saisonende eigentlich ausgelaufen, doch der FC Red Bull Salzburg und der FC Barnsley haben sich darauf geeinigt, das Engagement des 20-Jährigen in der zweiten englischen Liga um eine weitere Saison zu verlängern.

Der Verteidiger ist im Jänner zu den "Tykes" gestoßen und hat dort 18 Einsätze in der Meisterschaft absolviert - in der Außenverteidigung und im Mittelfeld.

Für die Salzburger Profis war Ludewig, dessen Arbeitspapier in der Mozartstadt noch bis Sommer 2022 Gültigkeit besitzt, bisher noch kein einziges Mal im Einsatz.

Kommentare