Red Bull Salzburg verleiht zwei Spieler an den WAC

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Red Bull Salzburg verleiht Igor Julio dos Santos de Paulo, kurz Igor, und Majeed Ashimeru bis Saisonende an den Wolfsberger AC.

Igor kam 2016 von RB Brasil nach Österreich. Anfangs spielte der Brasilianer für Liefering, wurde ein Jahr später zu den Bundesliga-Bullen befördert. Igor absolvierte in dieser Saison drei Bundesliga-Spiele für den Meister und elf Partien für den FC Liefering.

Majeed Ashimeru kam 2017 von der West African Football Academy in die Mozartstadt. Der 20-Jährige Ghanaer war zuletzt an den SC Austria Lustenau verliehen. Für die Vorarlberger absolvierte er zwölf Einsätze, erzielte ein Tor.

WAC-Trainer Heimo Pfeifenberger freut sich über die Leihgaben: "Beide sind sehr junge und spannende Spieler. Es ist wichtig, dass wir aufgrund der Ausfälle gut ausgebildete Spieler bekommen haben, die über eine hohe technische Qualität verfügen. Wir bedanken uns auch beim FC Red Bull Salzburg, dass es so gut geklappt hat und wir diese zwei Spieler ausleihen und einsetzen dürfen."

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Lionel Messi will Özil und Goretzka bei Barcelona sehen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare