news

RB Salzburg: Munas Dabbur lässt Zukunft offen

Frischgekürter Torschützenkönig Munas Dabbur will noch nichts ausschließen.

RB Salzburg: Munas Dabbur lässt Zukunft offen Foto: © GEPA

Mit 22 Toren kam Munas Dabbur eine wichtige Bedeutung auf dem Weg zu RB Salzburgs Meistertitel zu.

Der frischgebackene Torschützenkönig hat im zweiten Anlauf in der Mozartstadt den Durchbruch geschafft.

Als bester Torschütze und Europa-League-Semifinalist spielt man sich jedoch zwangsläufig ins Rampenlicht.

Deshalb lässt Dabbur seine Zukunft in den "SN" auch offen: "Ich fühle mich wohl in Salzburg, aber im Fußball kann alles passieren." Ein großes Bekenntnis zu seinem Arbeitgeber klingt anders.

Vielleicht schmerzte aber auch noch die 0:4-Niederlage zum Saisonabschluss gegen die Austria. "Dieses letzte Spiel war nicht so gut, aber wir haben eine brillante Saison erlebt, auf die wir stolz sein können."



Kommentare