news

Rapids Transferprogramm abgeschlossen

Keine Zugänge und keine Abgänge mehr bei den Hütteldorfern laut Zoran Barisic:

Rapids Transferprogramm abgeschlossen Foto: © GEPA

Mit der leihweisen Verpflichtung von Thierno Ballo (Alle Infos>>>) ist das Transferprogramm beim SK Rapid abgeschlossen.

Das bestätigt Sportdirektor Zoran Barisic gegenüber dem "Kurier". "Ich finde, wir haben alle gemeinsam in dieser Transferzeit super Arbeit abgeliefert – alles in allem war das top", so der 51-Jährige.

Obwohl zahlreiche Spieler mit einem Abgang in Verbindung gebracht wurden, dürfte auch kein Spieler mehr die Hütteldorfer verlassen. Sowohl für Ercan Kara, Maximilian Ullmann, Taxiarchis Fountas und Leo Greiml gab es Angebote, allerdings erfüllte keines davon die Ablöseforderungen Barisics.

Kommentare