news

Rapids Moormann schon früher wieder fit

Der Rapidler könnte sogar zum Thema für das Vaduz-Gastspiel werden.

Rapids Moormann schon früher wieder fit Foto: © GEPA

Gute Nachrichten für den SK Rapid!

Vor der Auswärtsfahrt zum Conference-League-Playoff beim FC Vaduz verrät Trainer Ferdinand Feldhofer, dass Martin Moormann früher als erwartet wieder fit und einsatzfähig ist. Der 21-Jährige drohte Ende Juli mehrere Wochen auszufallen, kann aber schon wieder schmerzfrei das Training bestreiten.

Somit wäre er auch eine Alternative für den Kader, der nach Liechtenstein reist - allerdings wohl nur, wenn es notwendig ist. "Ich habe nicht gesagt, dass er dabei ist. Er ist nur fit, er könnte dabei sein. Wenn nichts Außerordentliches passiert, wird er die Reise wohl nicht mit antreten", gesteht Feldhofer.

Aufgrund des verschobenen Duells mit Hartberg hat Rapid nach dem Auswärtsspiel im Conference-League-Playoff eine volle Woche Zeit, um sich auf das Heimspiel gegen Vaduz vorzubereiten. Somit könnte Moormann noch mehr Zeit gegeben werden, um kein Risiko einzugehen.

Kommentare