Neuer Vertrag für Rapid-Talent

Neuer Vertrag für Rapid-Talent Foto: © GEPA
 

Der SK Rapid bindet Moritz Oswald an sich. Der 20-Jährige unterschreibt bei den Wienern einen neuen Vertrag bis Sommer 2025.

Der Mittelfeldspieler kickt seit einem Jahrzehnt für die Hütteldorfer und durfte sich im Herbst über seine ersten Einsätze bei den Profis freuen. In der Vorbereitung auf das Frühjahr war Oswald auch Teil des Profi-Kaders.

Sportchef Zoran Barisic erklärt: "Moritz Oswald hat sich vor allem im letzten Jahr sehr gut weiterentwickelt und gezeigt, dass in Zukunft mit ihm zu rechnen ist. Er ist ein enorm laufstarker und mannschaftsdienlicher Spieler, der im Mittelfeld auf verschiedenen Positionen zum Einsatz kommen kann."

Oswald sagt: "Ich bin seit klein auf Fan von diesem großartigen Verein und habe das Glück auch seit mittlerweile zehn Jahren dieses Trikot tragen zu dürfen. Mit meinen ersten Profieinsätzen im Herbst ist ein Kindheitstraum für mich in Erfüllung gegangen. Ich will mich stets weiterentwickeln und für den Trainer eine Option für weitere Einsätze sein. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen des Vereins, welches mir auch mit der Vertragsverlängerung entgegengebracht wurde."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..