Rapid dementiert Murg-Gerüchte

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SK Rapid Wien hat Gerüchte, wonach Thomas Murg vor einem Wechsel zum 1. FC Köln steht, deutlich dementiert.

Auf den Tweet eines "Sky"-Reporters, wonach der 24-jährige Mittelfeldspieler bereits für Gespräche in Köln weilen dürfte, antwortet der Klub-Account: "Wir machen es mal ohne Konjunktiv! Thomas Murg hat heute in Hütteldorf trainiert und weilt zur Stunde auch im schönen Wien... Aber Gerüchten zufolge war er schon im Flieger nach Köln als er vormittags noch am Rasen in Wien werkte."

Nachsatz von Rapid: "Soll er sich dazwischen hin- und hergebeamt haben? Murg ist heute zu keinen Gesprächen nach Köln oder irgendwo anders hingereist!"

Weitere Videos
Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid lehnt LASK-Antrag auf Terminverschiebung des Liga-Duells ab

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare