Rapid-Star vor Wechsel zu Köln?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Dem SK Rapid Wien droht der Ausverkauf! Wie "Sky Sport Austria" berichtet, soll nun auch Thomas Murg vor einem Abgang bei den Hütteldorfern stehen.

Der 24-jährige Mittelfeldspieler soll demnach bereits am heutigen Mittwoch nach Köln geflogen sein, um Gespräche mit dem Bundesliga-Klub 1. FC Köln zu führen. Gerüchte um einen Wechsel zu den "Geißböcken" hat es bereits im vergangenen Sommer gegeben, ein Transfer kam jedoch nicht zustande.

SCR-Geschäftsführer Christoph Peschek meint dazu auf "Facebook" lediglich: "Thomas Murg hat heute in Hütteldorf trainiert!"

Bei den Kölnern würde Murg mit Louis Schaub und Florian Kainz auf zwei weitere Ex-Rapid-Spieler treffen. Für Rapid wäre es der vierte Transfer in diesem Sommer, der Geld in die Kassen spült.

Murg stand bislang in allen vier Bundesliga-Partien in der Startelf, dabei gelangen ihm zwei Assists.

Weitere Videos
Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid lehnt LASK-Antrag auf Terminverschiebung des Liga-Duells ab

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare