news

Rapid: Ex-Spieler kritisiert Trainerwahl

Laut Ex-Rapidler Markus Katzer hat Rapid Wien Fehler bei der Trainerwahl gemacht:

Rapid: Ex-Spieler kritisiert Trainerwahl Foto: © GEPA

Markus Katzer findet lobende, aber auch kritische Worte für die Vorgänge beim SK Rapid Wien.

"In der Vergangenheit hat man in der Trainerfrage nicht immer richtig entschieden", so der 37-jährige Defensivspieler, der seine Karriere aktuell bei Regionalligist Vienna ausklingen lässt, bei "Sport und Talk aus dem Hangar 7" auf "ServusTV". Er vermisse eine gewisse Kontinuität.

Der Ex-Rapidler (2004-2013) mahnt: "Auch aktuell habe ich nicht das Gefühl, dass Goran Djuricin in sechs Monaten noch auf der Bank sitzt."

Positiv sieht Katzer hingegen die jüngsten sportlichen Entwicklungen: "Die Last-Minute-Transfers waren sehr gut. Die Mannschaft ist jetzt viel breiter aufgestellt."

Er geht davon aus, dass die Hütteldorfer um die internationalen Startplätze mitspielen.

Kommentare