news

SCR: Angebote für Strebinger & Schwab

Der SK Rapid droht seinen Kapitän und seinen Stamm-Tormann im Sommer zu verlieren.

SCR: Angebote für Strebinger & Schwab Foto: © GEPA

Dem SK Rapid Wien könnte im Sommer ein großer Umbruch bevorstehen. Vor allem Stamm-Tormann Richard Strebinger und Kapitän Stefan Schwab werden mit einem Wechsel in Verbindung gebracht.

"Ich hatte jedes Jahr Angebote und so ist es auch heuer wieder. Neu ist, dass ich nur noch ein Jahr Vertrag habe und mit 28 Jahren das auch gut überlegen muss", so Schwab im "Kurier".

Zunächst steht am 15. Juni aber noch seine Hochzeit am Programm, ab 20. Juni soll es Gespräche mit Trainer Didi Kühbauer und Sportdirektor Zoran Barisic geben.

Auch Strebinger sollen mehrere Angebote vorliegen, doch der 26-jährige Schlussmann betont: "Ich meine es ernst, dass für einen Transfer wirklich alles passen muss."

Er kann sich auch einen Verbleib bei den Hütteldorfern vorstellen: "Ich sehe es als Riesenaufgabe, mit Rapid wieder an die Spitze zu kommen."

Kommentare