news

Einigung! Wrabetz einziger Rapid-Präsidentschaftskandidat

Der ehemalige ORF-Boss wird sich an der Spitze der einzigen Liste der Wahl zum Rapid-Präsidenten stellen.

Einigung! Wrabetz einziger Rapid-Präsidentschaftskandidat Foto: © GEPA

Alexander Wrabetz geht als einziger Kandidat in die Präsidiumswahl beim SK Rapid Wien.

Die beiden verbliebenen Listen haben sich auf eine Zusammenarbeit geeinigt, wie die "Krone" berichtet. Der ehemalige ORF-Generaldirektor wird die Liste, die sich am 26. November zur Wahl stellt, demnach anführen.

Michael Tojner, Steffen Hofmann und Nurten Yilmaz befinden sich weiterhin im Team. Von der zweiten Liste, die zuletzt noch im Rennen war, stoßen Stefan Singer, Stefan Kjaer und Michael Hatz dazu. Andreas Treichl wird dem neuen Präsidium - ferner es denn gewählt wird - beratend zur Seite stehen. Außerdem soll noch eine "prominente Dame" ins Team aufgenommen werden.

Kommentare