news

Maxi Hofmann will noch im Frühjahr Comeback feiern

Maximilian Hofmann fällt wegen einer Hüftverletzung seit geraumer Zeit aus. Nun gibt es gute Nachrichten:

Maxi Hofmann will noch im Frühjahr Comeback feiern Foto: © GEPA

Ende Oktober unterzog sich Rapid-Verteidiger Maximilian Hofmann einer Operation an der Hüfte. Ursprünglich hätte der 29-jährige Abwehrspieler dadurch sieben bis neun Monate und somit für die komplette Saison ausfallen sollen.

Nun könnte es mit einer Rückkehhr auf den Platz allerdings doch schneller klappen als gedacht. "Ich mache gute Fortschritte und kann bald wieder ins Training einsteigen", erzählt Hofmann am Sonntagabend in der Halbzeitpause bei Rapid gegen WSG Tirol im im "Sky"-Interview. "Ich hoffe, dass ich sogar noch in der Saison ein paar Spiele machen kann."

Angesprochen auf seine schnelle Genesung scherzte der Hofmann: "Ich bin halt ein bisschen ein Verrückter, was das Training betrifft."

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare