Rapid gewinnt "geheimes" Testspiel
Neue Lage: Zehn Tage!
Am Freitag (22. Jänner) eröffnet der SK Rapid mit dem Schlager gegen Sturm Graz die Frühjahrssaison in der Bundesliga. Um den nötigen Feinschliff zu erhalten - ohne das die Konkurrenz Wind davon bekommt - wurde nach Informationen des "Kurier" ein geheimes Testspiel im Wiener Prater abgehalten.
Bereits vor dem CL-Quali-Match gegen Lok Zagreb (Kroatien) fand ein heimliches Vorbereitungsspiel gegen die OÖ Juniors (Endstand 7:0) statt, welches der Zweitligist aber auf der eigenen Homepage publik machte.
Um einen identen Vorfall zu vermeiden, muss diesmal Rapid II mit Trainer Steffen Hofmann herhalten. Die Rapid-Profis setzen sich dank Joker-Toren von Deni Alar und Yusuf Demir knapp mit 2:1 gegen die Talente durch. Dass nun doch Informationen zum Testspiel vorliegen ist dem ÖFB geschuldet, da alle Spiele, die mit Schiedsrichtern absolviert werden, vermeldet werden.
Somt bleibt ein weiterer, grün-weißer Probegalopp nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
LASK präsentiert neuen Stürmer aus Südamerika
Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.