Rapid-Konzepte besser als die der Skigebiete
(Text wird unter dem Video fortgesetzt)
Angst vor Zusammenrottungen müsse man bei Rapid nicht haben, so Bruckner, der auf den kontaktlosen Zugang bei den Hütteldorfern verweist. Auch an ihm sind die Bilder von vollen Skiliften nicht vorbeigegangen, er zieht gegenüber der Tageszeitung einen pointierten Vergleich: "Unsere Konzepte sind offensichtlich besser als jene der Skigebiete."
Bruckner, der in diesem Zusammenhang seine Unterstützung für die Rettung des Wintertourismus betont, hält die Fahrt mit der Gondel für weitaus riskanter. "Wenn das Anstellen einmal erledigt ist, sind die Fahrten in der Gondel sicher gefährlicher, als im Freien auf einem fixen Sitzplatz bei einem Fußball-Spiel zu sitzen."
Gegenüber der "Krone" bestätigt Bruckner indes, dass Rapid keine kostensparenden Geisterspiele veranstalten wird. "Wir sind unseren Partnern und vor allem unseren Fans verpflichtet", so Bruckner.