-
Drei DigiTalk: Von Doom-Scrolling bis Gaming - Wie viel Handyzeit ist gut?
Sonstiges -
Sportflash vom 30.10.
LAOLA1 Daily -
Formel 1: Nur noch ein Netflix-Produkt?
Standpunkt -
Highlights: KAC muss in Bozen nur am Ende zittern
Eishockey - ICE -
Highlights: Schlusslicht Pioneers schockt Meister Salzburg
Eishockey - ICE -
Highlights: Captain Vey schießt die Capitals zum Sieg
Eishockey - ICE -
Highlights: Black Wings drehen 0:2-Rückstand in Innsbruck
Eishockey - ICE -
Highlights: Ljubljana gewinnt Torfestival in Budapest
Eishockey - ICE -
Highlights: Graz99ers lassen sich von Pustertal gnadenlos auskontern
Eishockey - ICE -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Christopher Dibon
Stammtisch
NEWS
Publikum? Ilzer setzt auf "Hausverstand"
Weiter Geisterspiele oder doch Publikum zumindest in vertretbarem Ausmaß zulassen?
Austria-Trainer Christian Ilzer positioniert sich am Rande des 1:0-Testspiel-Siegs gegen den TSV Hartberg eindeutig.
"Ich bin kein Politiker, ich will nicht politisieren. Aber ich hoffe sehr, dass wir mit Zuschauer spielen können", meint der Steirer und blickt auf andere Gebiete, wo Publikum ermöglicht wird:
"Ich freue mich natürlich sehr, dass die Menschen wieder in Theater und überall hingehen können, aber wenn man dann mit normalem Hausverstand darüber nachdenkt, dann sehe ich keinen Grund mehr, warum jetzt nicht bei uns im Stadion wieder Leute Platz nehmen können. Mit meinem Hausverstand kann ich es mir nicht erklären, warum es ab jetzt nicht möglich ist."
Seine Hoffnung: "Ich hoffe sehr, dass dann auch wieder Zuschauer kommen, weil das ist natürlich schon eine ganz andere Atmosphäre und ein anderes Flair in einem Fußballspiel, wenn Zuschauer dabei sind."