news

Profitiert WAC von RBS-Leihgabe?

Die Bullen sollen einen Offensivspieler an den Liga-Konkurrenten verleihen.

Profitiert WAC von RBS-Leihgabe? Foto: © GEPA

Innerhalb der Bundesliga bahnt sich ein spektakuläres Leihgeschäft an.

Meister RB Salzburg dürfte auf das Überangebot in der Offensive reagieren und noch einen Spieler abgeben wollen. Nutznießer davon soll der Wolfsberger AC werden.

Wie die "Krone" berichtet, soll Enock Mwepu künftig für die Kärntner stürmen. Dem erst 21-jährigen Sambier wird viel zugetraut, sein Vertrag in der Mozartstadt läuft noch bis 2022.

In der aktuellen Situation soll er jedoch wohl mehr Spielpraxis beim WAC sammeln - inklusive Erfahrungen in der Europa-League-Gruppenphase.

Trotz seines jungen Alters bringt der Mittelfeldspieler aber schon einige Erfahrung mit. Für die Salzburger absolvierte er bereits 41 Pflichtspieleinsätze mit 3 Toren und 6 Assists.

Kommentare