news

Pacult über Mader-Entlassung: "Ich traue mir das sagen"

Am Stammtisch bei Andy Ogris bedauert Pacult die Freistellung seines Trainerkollegen Markus Mader bei Austria Lustenau: "Ich weiß, was da der Braten war."

Pacult über Mader-Entlassung: Foto: © GEPA

Bei Austria Lustenau ist der Wurm drin.

Mit drei Punkten und keinem Sieg liegen die Vorarlberger abgeschlagen am Tabellenende der Admiral Bundesliga. Vor rund zwei Wochen wurde mit der Entlassung von Cheftrainer Markus Mader die ersten Konsequenzen gezogen. 

"Um Markus (Mader, Anm.) tut es mir leid", sagt Peter Pacult in der 100. Stammtisch-Ausgabe. "Ich traue mich zu sagen, dass sich der ein oder andere Spieler beschwert hat, weil er nicht mehr zum Zug gekommen ist."

Die lange Vorsaison sowie die schwierige Sommervorbereitung mit nur 14 Spielern gelten für Pacult als Mitgrund für die Negativspirale. 

Das ganze Statement:



Kommentare