news

So tickt Neo-Salzburg-Trainer Onur Cinel

Cinel tritt seinen vierten Posten in einer Saison an! Doch wer ist der neue Mann an Salzburgs Seitenlinie? LAOLA1 stellt den charismatischen Rangnick-"Co" vor:

So tickt Neo-Salzburg-Trainer Onur Cinel

Gestatten, Onur Cinel!

Der 38-jährige Deutsche löst Gerhard Struber als Cheftrainer bei Red Bull Salzburg ab.

Für Cinel ist es bereits die vierte Funktion innerhalb einer Saison. Neben seiner Tätigkeit als Co-Trainer von Ralf Rangnick beim ÖFB-Team betreute er bis zuletzt den FC Liefering sowie Salzburgs U19-Auswahl in der UEFA Youth League.

Doch wer genau ist der neue starke Mann an der Salzburger Seitenlinie? LAOLA1 stellt den Rangnick-"Co" in einem kurzweiligen Video vor.

Zu seinen Auftritten bei "5 gegen 5" und "Mein erstes Mal" gesellen sich drei interessante Fragen, die Cinel im Zuge des LigaZwa Media Day im Sommer 2023 beantwortet hat.

Die Fragen:

  • Wie kam der Kontakt zu Ralf Rangnick zustande?
  • Das schönste Stadion der Welt?
  • Welchen Superstar würdest du holen?

Hier ansehen:


Alle bisherigen Trainer in der Ära Red Bull Salzburg


Kommentare